snus shop

Der erste Snus Shop der Schweiz!

In St. Margrethen, direkt an der Grenze zu Österreich und Deutschland, ist im Juni 2020 der erste Snus Shop der Schweiz eröffnet worden. Mit einem einzigartigen Konzept bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich durch unser Sortiment der besten, schwedischen Snus-Marken zu stöbern.

Standort

Du findest uns an der Hauptstrasse 99, 9430 St. Margrethen (Haltestelle St. Margrethen SG, Central). Parkplätze sind nur begrenzt vorhanden.
Das Gebäude befindet sich an der Kreuzung Hauptstrasse/Turnhallenstrasse.

 

Der grösste Snus-Only Store weit und breit!

Im Oktober 2021 wurden in Diepoldsau die Türen zu einem neuen Snus Paradies geöffnet. Auf über 250m2 hast Du die Möglichkeit die Tabak- wie auch All White-Produkte miteinander zu vergleichen und zu erwerben. Eine Kühlung sorgt auch in diesen grossen Regalen dafür, dass die Beutel stets frisch bleiben.

Standort

Du findest uns an der Tramstrasse 13, 9444 Diepoldsau (Haltestelle Diepoldsau, Hennemoos). Parkplätze sind genügend vorhanden. Bitte parkiert seitlich am Haus auf den rot markierten Parkplätzen

 

 

Öffnungszeiten für beide Shops

Montag - Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag geschlossen

 

 

snushus
Snushus Shop in Diepoldsau.